Skip to content

Über mich

Wer bin ich?

 

Mein Name ist Nadja Dennersmann.

Ich bin eine lebensfrohe, lustige und ernsthafte junge Frau.

1983 in Hagen (Westf.) geboren, in Herdecke zur Schule gegangen und aufgewachsen, in Bochum studiert, lebe und arbeite ich nun in Dortmund.

Ich bin die Älteste von 4 Schwestern und dementsprechend mittlerweile auch mehrfache Tante.

Heute lebe ich zusammen mit meinem Mann, meinen Kindern unserem Beagle Paul recht ländlich in Dortmund-Grevel am nördlichen Rande Dortmunds.

Ich liebe das Meer im Sommer und die Berge voller Schnee im Winter.

Mein Herz hängt als Ruhrpottlerin am Fußball – so feiere (oder zittere) ich mich mit dem VfL Bochum von Spiel zu Spiel und versuche verzweifelt meine Kinder – mitten in Dortmund – zu echten VfLern zu erziehen… 😉

…und ich freue mich sehr darauf, Euch kennen zu lernen…

E-MAIL